Meet me in St. Tropez

Hallo, ich bin Adriana, Freiberufliche Texterin/Konzeptionerin, Yogalehrerin BDY/EYU und Mama. Hier schreibe ich über Yoga, Achtsamkeit und was das Leben mit Kind so für Überraschungen bereithält. Ich liebe laute Rockkonzerte, das Meer und äh, jeweils ein bis zwei kühle Biere dazu. Ach ja: Und immer mit einem Fuß schön im Chaos.

Was bisher geschah?

Weil das mit der Karriere als Rockstar nichts geworden ist, hat sich Adriana mit diversen Jobs über Wasser gehalten und die letzten 15 Jahre in Münchens Werbeagenturen zugebracht. Yoga begleitet sie seit vielen Jahren und ist aus ihrem Leben inzwischen nicht mehr wegzudenken. Nach einem privaten Schicksalsschlag hat sie sich 2011 dazu entschieden, eine vierjährige Ausbildung zur Yogalehrerin BDY/EYU zu machen, um die Werkzeuge des Yoga künftig auch an andere Suchende weitergeben zu dürfen. Seit Anfang 2017 ist Adriana in laufender Ausbildung zur Svastha Yogatherapeutin nach Ganesh Mohan / Dr. Günter Niessen. Aktuell ist sie allerdings hauptberuflich eher auf der Suche nach ein paar ruhigen Minuten, um im turbulenten Alltag mit der kleinen Rakete und wegen dem Leben an und für sich nicht komplett durchzuticken.

Manchmal entdeckt sie dabei hilfreiches Zeug im Internet und hat möglicherweise die eine oder andere gute Idee, deswegen hat sie diesen Blog angelegt. Viel Spaß damit!

You can´t stop the waves, but you can learn to surf. [Jon Kabat-Zinn]

Hallos und Heiratsanträge bitte an hej[ät]dankegutyoga.de oder einfach hier entlang.